Artikel vom
10. März
2021

Wir sind stolz euch für die kommende Saison unseren neuen Presse- und Vereinsfotograf Andreas Döring präsentieren zu können.Andreas Döring ist Art Director in einer Mannheimer Digitalagentur und freiberuflicher Sport- und Portraitfotograf. Zwischen 2015 und 2020 war Andreas “der” Vereinsfotograf beim SV Waldhof Mannheim 07. Er begleitete den SV Waldhof Mannheim in der Regionalliga und dann bei seiner Rückkehr in den Profi-Fußball in der 3.Liga und war der Macher des bekannten Bildbands – Wunder Waldhof 2.0.Durch den persönlichen Kontakt unseres Marketingvorstands Stefan Wehe aus seiner Zeit als Business Club Mitglied vom SV Waldhof Mannheim in der Drittliga Saison 2019/20 kam der Kontakt zu Andreas Döring zustande. „Ich freue mich sehr, dass mir Andreas für die Funktion als Vereinsfotograf für unseren ASV für die kommende Verbandsliga Saison zugesagt hat. Er ist ein Super Typ und ein absoluter Könner und Profi an der Linse“, so Stefan Wehe über Andreas Döring. „Ich freue mich den ASV, einem ambitionierten Traditionsverein in der Verbandsliga Südwest, auf seinem zukünftigen Weg zu begleiten und den Club entsprechend gut in Szene zu setzen. Wie mir Stefan bereits im ersten Gespräch mitgeteilt hat, gibt es eine sehr gute Bratwurst und sehr guten Pfälzer Wein im Union Bauzentrum Sportpark. Von daher empfinde ich schonmal sehr große Vorfreude auf die künftige Aufgabe“, so Andreas Döring verschmitzt.In diesem Sinne – Herzlich Willkommen beim ASV 1898 Andreas! 💪⚽Mehr Infos über Andreas findet ihr unter https://www.drng.photo/

Foto(links) by Alfio Marino