Artikel vom
09. April
2021

Endlich. Es ist soweit. Die Anlieferung der neuen Spielerbänke für beide Plätze beim ASV 1898 hat begonnen!

Ein großes “Dankeschön” geht an unsere Treuen Helfer beim ASV. Alle Bänke stehen nun an ihren finalen Orten und müssen in den kommenden Tagen nur noch montiert werden”, so Stefan Wehe und Giuseppe Vitale heute morgen vor Ort auf dem Vereinsgelände.

“Dies war für Giuseppe und mich schon im letzten Jahr ein Herzensprojekt, was nun mit unserem neuen Ausrüster endlich möglich geworden ist. Wir hoffen das dies auch der Mannschaft nochmal einen extra Schub gibt”, so unser Geschäftsführer Giuseppe Vitale und Marketingsvorstand Stefan Wehe. Der ASV 1898 ist stolz, dass trotz Corona, der Vorstand unermüdlich im Hintergrund an der Infrastruktur arbeitet. Auch unser 1.Vorsitzender Herr Andreas Kirsch arbeitet weiter an unserem Clubhaus. Auch ein großes Dankeschön gilt unserem Hauptsponsor ++ Farbe & Design ++, Herrn Hashim Lugbunari, für die laufenden Renovierungsarbeiten am Vereinsgelände! Wir sind stolz auf euch alle!!!! Ein Verein! Ein Team! Ein Traum! Nur der ASV 💪⚽🖤🤍